-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
-
-
-
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
Sustainability Leadership Training
Entwicklung und Evaluation eines Bildungsprogramms in nachhaltiger Entwicklung©2005 Masterarbeit -
-
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit