-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
-
-
Strategien der Krisenkommunikation im professionellen Sport
Analyse und Vergleich der Medienberichterstattung am Beispiel des Schiedsrichterskandals der Fußball-Bundesliga©2007 Diplomarbeit -
-
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
-
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
©2011 Bachelorarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Produktneueinführung
©2006 Diplomarbeit -
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -