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Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
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Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
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Retargeting als Tool im Online-Marketing
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Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
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Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
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Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
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Product Placement im digitalen Fernsehen
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Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
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Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Berichterstattung über Sexualität: Zwischen Tabuisierung und Pornografisierung
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Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
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