-
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Sportwissenschaftliche Informationen in den neuen Medien
Präsentation, Pflege, Recherche und Archivierung mit modernem Content Management©2004 Examensarbeit -
-
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit -
Konzeption einer E-Learning Workbench für die Fachhochschule Düsseldorf
Konzepte und Modelle zur Unterstützung der WBT-Entwicklung an Hochschulen©2003 Diplomarbeit -
Analysis and Visualization of Biological Publication Data
©2006 Bachelorarbeit -
-
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Ireland's future in the european union
©1995 Diplomarbeit -
The local distribution of fillers in the z-direction of paper
Lokale Füllstoffverteilung in z-Richtung bei Papier©2009 Diplomarbeit -
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Quality Assurance of Reinforced Concrete Structures Strengthened by Externally Bonded CFRP Strips
Qualitätssicherung bei Stahlbetonsanierungen mit aufgeklebten CFK-Lamellen©2004 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.©1996 Diplomarbeit -
-