-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
-
-
-
Möglichkeiten des Einsatzes von Wissensmanagement bei der Standardisierung von Anwendungssoftware
Mit Fallbeispiel©2010 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'©2007 Bachelorarbeit -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Evaluierung des Schnittstellen-Standards
Predictive Model Markup Language (PMML) für Data Mining©2002 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Optimierung des Produktmanagements bei Dienstanbietern für Geschäftskunden
Dargestellt am Beispiel Internet-Housing/-Hosting©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Professionalisierung im Bereich Supervision
Ist die Supervision auf dem Weg zu einer neuen Profession?©2004 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Lebensgeschichte und Ökolandwirtschaft
Empirische Fallstudien im Oldenburger Münsterland©2008 Diplomarbeit -