-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (167)
- BWL - Marktforschung (34)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Controlling (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
-
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -