-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Führung und Personal - War of Talents (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
-
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
-
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit