-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Das Portal der Zukunft
Untersuchung der Weiterentwicklung und Annäherung der Portal-Geschäftsmodelle in privater Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung©2001 Diplomarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
-
-
Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung
©2006 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
-
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit