-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Controlling (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Elektrotechnik (1)
-
-
Einsatz von CAME-Tools zur Qualitätssicherung in großen Software-Projekten
©1997 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Probleme des Wissensmanagement in der Praxis
Theoretische Begründung und methodische Entwicklung eines Analyse- und Diagnose-Tools©1999 Diplomarbeit -
Werkzeuge zur Entwicklung von dynamischen Web-Anwendungen
©2004 Diplomarbeit -
Integration klassischer Simulationstools in die High Level Architecture
©1998 Diplomarbeit -
-
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
-
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Vergleich eigenverbrauchsoptimierender Operationsstrategien für PV-Speichersysteme
©2015 Bachelorarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
E-Portfolio, Blog & Co. Web 2.0 Technologien in der Grundschule
©2012 Masterarbeit -
Break-Even-Analyse im Unternehmenscontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
-
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Spezifikation von Interaktionen
Beschreibungstechniken für das dynamische Verhalten von graphischen Benutzungsschnittstellen©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit