-
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Bildungscontrolling in der innerbetrieblichen Weiterbildung
Möglichkeiten einer Optimierung und ihre Grenzen©2008 Diplomarbeit -
Telelearning
Einsatz neuer Lernmedien im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Determinanten der Weiterbildungsbereitschaft von Krankenpflegern
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Wann lohnt sich Aus- und Weiterbildung für Unternehmen in Lateinamerika?
Das Beispiel einer Mikrofinanzbank in El Salvador©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgsmessung im Bildungscontrolling
©2008 Diplomarbeit -
Das Auslandspraktikum als Weiterbildungsinstrument
Überlegungen zur didaktischen Ausgestaltung und Umsetzung im Sinne einer neuen Lernkultur©2006 Diplomarbeit -
-
Zur Akzeptanz computergestützter Ausbildung am Lernort Betrieb
Eine empirische Studie zum Einsatz einer Teachware für MS-Office bei kaufmännischen Auszubildenden der Firma Boehringer Ingelheim Pharma KG©1998 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kompetenzen als Anforderung im internationalen Verhandeln
©2010 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Management Development in kleinen und mittleren Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
Die Integration von Langzeitarbeitslosen in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
Konzepte der Personalentwicklung und ihre Übertragbarkeit auf politische Parteien
Bedarfserhebung im Kreisverband Wandsbek der Grün-Alternativen Liste©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten für eLearning - Ansatz für Konzept und Strategie
©2002 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit