-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Finanzierungsmöglichkeiten für nicht börsennotierte Unternehmen und deren Auswirkungen auf den geschäftlichen Erfolg
Die Untersuchung der Einflüsse verschiedener Finanzierungsarten auf das Ratingurteil eines Unternehmens und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Finanzierungskosten©2007 Studienarbeit -
-
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
-
-
Bewertung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
©1997 Studienarbeit -
TCO Vergleich von neuzugelassenen konventionellen und (teil-)elektrischen Fahrzeugen aus Nutzersicht
Entwicklung eines VBA-Excel-basierten TCO-Modells zur Untersuchung der wirtschaftlichen Konkurrenzfähigkeit neuzugelassener (teil-)elektrischer Pkw gegenüber konventionellen Pkw in den Jahren 2020 und 2030 in Deutschland©2012 Studienarbeit -
-
-
Kauf von Anteilen an offenen Immobilienfonds
Steuerliche Portfoliooptimierung durch Investitionen in ausländische Immobilien©2011 Studienarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kriterien der Labels des Deutschen Wellness Verbandes und des Verbandes Wellness-Hotels-Deutschland zur Erreichung eines Qualitätssiegels
Vergleich zwischen Wellness-Hotels mit und ohne Qualitätssiegel anhand von Beispielen©2009 Studienarbeit -
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
Das Projekt 'für hauptschulabschlussgefährdete Schülerinnen und Schüler' an der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld
Ein Konzept der Nachbetreuung von Schülerinnen und Schülern und seine Erprobung©2008 Studienarbeit -
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-