-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Determinanten der Akzeptanz von electronic Human Resources (eHR)
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Nutzung und Akzeptanz von CAFM-Programmen im deutschsprachigen Raum
©2003 Diplomarbeit -
-
e-Recruitment und die Akzeptanz am Markt
Gestaltungsmerkmale von Online-Bewerbungsvarianten aus Bewerbersicht©2003 Diplomarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -
Bahn- und Städtebauprojekt Stuttgart 21 als Teil der Magistrale Paris-Bratislava
Akzeptanz innerhalb der Stuttgarter Immobilienwirtschaft und Refinanzierung des Projektes durch freiwerdende Grundstücksflächen©2009 Masterarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
Görlitz - Kulturhauptstadt Europas 2010
Beobachtungen einer Kandidatur oder Akzeptanz und Unterstützung in der Görlitzer Bevölkerung als Voraussetzung für eine überzeugende Bewerbung©2003 Bachelorarbeit