-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (114)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (53)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (6)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
©2004 Magisterarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
-
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen©2008 Magisterarbeit