-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (205)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (44)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- Pädagogik - Medienpädagogik (32)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (32)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (30)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (15)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Informatik - Internet, neue Technologien (10)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (10)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (6)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Psychologie - Medienpsychologie (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Software (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Buchwissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -
-
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Unternehmensbewertung in der Film- und Fernsehindustrie
©2007 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
-