-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (73)
- BWL - Investition und Finanzierung (57)
- BWL - Controlling (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Handel und Distribution (25)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Medizin - Innere Medizin (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Integration (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
-
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -