-
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Programmierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Untersuchungen der Eignung von Macadamianussschalen als Betonzuschlag
©1999 Diplomarbeit -
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Eignungsprüfung des dynamischen Partikelmeßgerätes TEOM®
©1999 Diplomarbeit -
Ein logistik- und prozeßorientiertes Controllinginstrument
Konzipierung des Kostenrechnungssystems und Entwurf eines DV-Konzepts©1994 Diplomarbeit -
Erfolgsprognosen für hochinnovative Produkte
©1998 Diplomarbeit -
-
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit