-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Sportberichterstattung und Sportrechte
Die Entwicklung der Verwertung medialer Rechte der Fußball-Bundesliga und die Zukunft der Eigenvermarktung der Vereine über IPTV©2008 Bachelorarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Informationsverschmutzung
Eine Analyse der Informationsarmut in der Informationsflut unter besonderer Berücksichtigung von E-Mail und Intranet©2003 Diplomarbeit -
Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Theorie der Schlüsselereignisse am Beispiel eines lokalpolitischen Themas©2000 Magisterarbeit