-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1235)
- BWL - Controlling (52)
- Führung und Personal - Sonstiges (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Recht (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Führung und Personal - Führungsstile (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit