-
- Tourismus - Sonstiges (18)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (18)
- Tourismus - Hotelmanagement (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
©2011 Masterarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Die Vereinigten Arabischen Emirate - Destination mit Zukunft oder Illusion?
©2009 Diplomarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
-
Die Vorteilhaftigkeit der vertikalen Integration von Touristikkonzernen
Eine transaktionskostentheoretische Analyse am Beispiel der Flugzeugflotten©2003 Diplomarbeit -
Imageprofilierung für Heilbäder und Kurorte
Auf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad Neuenahr©2002 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit