-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit