-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
-
-
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit