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Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Die 5-Mark-Benzinpreisforderung
Beiträge von Bündnis 90/Die Grünen und Bürgern zu einer kontroversen politischen Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
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Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
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Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes vom öffentlich-rechtlichen "Monopol" zum dualen System
Eine wirtschaftsgeographische Analyse©1996 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -