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- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
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Moralbegründung vom Standpunkt der Gesellschaft
Morality, Normativity and Society von David Copp. Kritische Rekonstruktion, metaethische Analyse und Diskussion©2004 Magisterarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Ethisches Investment - Ein Performance-Vergleich auf Basis des DAX
©2002 Diplomarbeit -
Der Begriff des Grundes bei Meister Eckehart
Erkenntnistheoretische Modelle und ihre pragmatisch-ethische Bedeutung in Eckehart von Hochheims spekulativer Mystik©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
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Soziale Verantwortung im Tourismus
Die psychologischen Ursachen und die gesellschaftlichen Auswirkungen des Prostitutionstourismus und die soziale Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure©2005 Diplomarbeit -
Medizinische und ökonomische Perspektiven der roten Gen- und Biotechnologie
©2004 Masterarbeit -
Telematik in der Pflege alter Menschen
Hilfe zur Erhaltung der Selbständigkeit oder Kontrollinstrument©2002 Diplomarbeit -
Professionalisierung und Qualitätssicherung in der rechtlichen Betreuung
Zu Konflikten zwischen Wohl und Wünschen der Betreuten©2002 Diplomarbeit -
Philosophen- oder Gesetzesherrschaft?
Untersuchungen zu Platons Politeia und den Nomoi©2001 Magisterarbeit -
Die ethisch-ökologischen Geldanlagen in Deutschland
Eine Analyse ihrer Marktchancen unter besonderer Berücksichtigung der Anlegerperspektive©2001 Diplomarbeit -