-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
ASP für eLearning
©2000 Diplomarbeit -
-
Informationssysteme zur Förderung von Kleinunternehmen
Eine Wirkungsanalyse für das Enterprise Information Project in Sri Lanka©2000 Diplomarbeit -
-
-
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Theorie der Schlüsselereignisse am Beispiel eines lokalpolitischen Themas©2000 Magisterarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit -
Vertrauen als Element eines modernen Organisationsprinzips?
©2000 Diplomarbeit -
"Was motiviert uns zu arbeiten"
Eine Replikation der Herzberg-Studie von 1959 unter Berücksichtigung der Zwei-Faktoren-Theorie der Motivation©2001 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung interkultueller Kompetenz im multinationalen Konzern
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
-
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -