-
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
-
Asiatische Managementmodelle
Eine literaturgestützte Studie über Teilfunktionen des Managements südostasiatischer Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Immobilienanlagen im Private Banking
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Desinvestitionscontrolling internationaler Konzerne in Vietnam
©1998 Diplomarbeit -
Electronic Banking für Privatkunden und Chipkarte
Gegenwärtiger Stand der Entwicklung©1996 Diplomarbeit -
Indien - ein Markt der Zukunft und attraktiver Investitionsstandort
Eine kritische Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung für deutsche mittelständische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die wirtschaftliche Integration aus dynamischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Beteiligungskriterien einer Venture Capital Finanzierung in Abhängigkeit der Beteiligungsphasen
Eine empirische Analyse deutscher (renditeorientierter) Venture Capital Gesellschaften©2001 Diplomarbeit -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
©2001 Diplomarbeit -
Portfolio-Optimierung von Kulturereignissen
©1999 Diplomarbeit -
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit -
Technology-Rating
Eine Analyse der Anwendbarkeit von Ratingkonzepten im Rahmen der Finanzierung von jungen Technologieunternehmen©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit