-
-
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
-
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
-
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Effiziente Marktsegmentierung im Konsumgütermarkt am Beispiel der Best-Ager©2004 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit