-
- Tourismus - Sonstiges (64)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (9)
- BWL - Marktforschung (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
Arbeit und Behinderung
Arbeitsfeld Tourismus, umgesetzt am Beispiel des Handlungskonzeptes von S. Staub-Bernasconi©2000 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Mediators für die Tourismusbranche mittels XML / RDF
©2001 Diplomarbeit -
-
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
-
Zukunftsperspektiven für Südafrika
©2002 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Ökotourismus in Costa Rica
Das Beispiel Bahia Drake©2000 Magisterarbeit -
-
-
Indikatoren zur Erfolgsmessung komplexer Entwicklungsprojekte
Am Beispiel des European Union Support to the Wild Coast SDI Pilot Programme in Südafrika©2002 Diplomarbeit -
Imageprofilierung für Heilbäder und Kurorte
Auf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad Neuenahr©2002 Diplomarbeit