-
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Employee Stock Options in Germany
An exploratory study of employees perceptions on their use and effectiveness©2003 Masterarbeit -
The Influence of Business Associations in the European Decision Making Process
A Case Study of the European Chamber of Commerce and Industry (Eurochambres)©2000 Diplomarbeit -
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -