-
-
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche©1996 Diplomarbeit -
-
Bewältigung von Öko-Audits durch mittelständische Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement beim Bau von schlüsselfertigen Mobilfunkstationen
©2002 Diplomarbeit -
-
Kosten-/ Nutzenüberlegungen der Zertifizierung nach ISO 9000:2000
Dargestellt für Dienstleistungsunternehmen des Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
-
-
QualitätsindikatoreninstationärenPflegeeinrichtungen
QualitätssicherungsinstrumenteundderenAnwendungamBeispieldesMDKErhebungsbogens©2007 Diplomarbeit -
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
©2009 Bachelorarbeit -
-
Über das Verhältnis von Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und ärztlicher Profession
Am Beispiel einer nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten gynäkologischen, geburtshilflichen und onkologischen Arztpraxis©2010 Bachelorarbeit