-
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
-
-
-
Überregionale und internationale Perspektiven eines ÖPNV
Am Beispiel des Karlsruher Modells©1998 Diplomarbeit -
Die Umsatzsteuerreform 1999
Neuregelung der Eigenverbrauchsbesteuerung und privaten Fahrzeugnutzung im Lichte von Theorie und Praxis©1999 Diplomarbeit -
-
Kommunaler Nutzen des öffentlichen Personennahverkehrs im Osnabrücker Land
©1998 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
-
Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Lebensreparaturkosten bei Baumaschinen im Landschaftsbau
Analyse aus langjährigen Praxiserfahrungen©2003 Diplomarbeit -
-
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Einstieg von BMW in den deutschen Markt der Premium Kompaktklasse
Entwicklung des Kommunikationskonzeptes für den 1er von BMW©2004 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Emissionsreduzierung von PKW - Klimaanlagen
©2003 Diplomarbeit -
Marktpotential von Verkehrsinformationen
©2005 Masterarbeit -
-
Konfliktfeld Offshoring
Interne Standortkonkurrenz multinationaler Unternehmen und die Auswirkungen auf Mitarbeiter©2006 Diplomarbeit -
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -