-
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
-
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Data Warehousing und Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
Integration eines FIA-Systems in das Prozeßmanagementsystem RISP
©1993 Diplomarbeit -
-
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Rohstoffe und ihre Korrelation mit traditionellen Anlagemärkten
Eine kritische Analyse©2008 Studienarbeit -
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit