-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (98)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (91)
- BWL - Investition und Finanzierung (67)
- BWL - Marktforschung (50)
- BWL - Handel und Distribution (41)
- Führung und Personal - Sonstiges (37)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (35)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (32)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Controlling (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (15)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (10)
- Verkehrswissenschaft (9)
- BWL - Recht (8)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- Energiewissenschaften (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (4)
- Führung und Personal - Führungsstile (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Telekommunikationsmarkt - Eine Analyse nach Porter
©1999 Diplomarbeit -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Trends am Mietwohnungsmarkt Leipzig
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
-
Voice over IP verändert den Telekommunikationsmarkt
©2003 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -