-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
-
Analyse des Wertpapierhandels im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
-
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
-
Electronic Word of Mouth
Eine kritische Analyse von Kundenempfehlungen im Internet im Hinblick auf Ausprägungsformen und Anbieterstrategien©2001 Diplomarbeit -
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
-
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit