-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und räumlicher Strukturwandel
©1999 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce und R/3
©1998 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit