-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Anglistik - Literatur (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
A Design and Development Method for Artificial Neural Network Projects
©1995 Masterarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
-
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
Philosophische Analyse und Bewertung des Shareholder-Value-Konzepts
Die ethische Legitimation der wertorientierten Unternehmensführung am Beispiel der SKW Trostberg AG©1998 Magisterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -