-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Marktforschung (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -