-
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Wissensmanagement bei einem Automobilzulieferbetrieb
Exemplarische Entwicklung eines Intranet-Portals©2001 Diplomarbeit -
Konzept über eine internetbasierte Vermögensberatung für Online-Broker
©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Integration von EDI hin zu XML
©2002 Studienarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Erzeugung von Flow-Erlebnissen in elektronischen Medien
Eine Analyse des Nutzerverhaltens mit Hilfe des Flow-Konstrukts am Beispiel des World Wide Web©2003 Diplomarbeit -
Geoinformation und Immobilienmarketing
Die Immobilie als Geo-Objekt im Rahmen eines Webbasierten Immobilienmarketings am Beispiel der Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Streaming-Video und Web-TV
©2007 Bachelorarbeit