-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Management-Entscheidungen in deutsch-chinesischen Joint Ventures
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Führung im interkulturellen Kontext
Führung vor dem Hintergrund chinesischer Kulturdimensionen©2008 Diplomarbeit -
Die Europäische und Chinesische Textilwirtschaft im Wandel
Chancen und Gefahren unter Berücksichtigung Vietnams als potentielle Alternative für chinesische und internationale Investoren©2010 Magisterarbeit -
-