-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Buchwissenschaft (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Die Veränderung der Preisempfindlichkeit von Privatkunden durch Homebanking
©1996 Diplomarbeit -
Investmentsparen - die Spareinlage 2009?
©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankleistungen über das Internet und das Filialsystem
Ein Wirtschaftlichkeitsvergleich©1997 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Die Buchpreisbindung am Beispiel von Deutschland und Großbritannien
©1998 Diplomarbeit -
-
Abschluß von Kaufverträgen im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Die Tankstelle als Vertriebsweg
©1997 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Was macht Franchising-Systeme erfolgreich?
Von der Geschäftsidee zum Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik
Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich©1996 Diplomarbeit -
Die Integration des Internet in die Wertschöpfungskette
Aus der Sicht des deutschen Küchenfachhandels©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
©1997 Diplomarbeit -
Planung und Controlling von Loseblattwerken
Wirtschaftliche Probleme und Lösungsansätze©1999 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -