-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (6)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Pädagogik - Allgemein (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medizin - Innere Medizin (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Werbung als Vermittler mythischer Narration
©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit