-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Key-Rate-Duration: eine neue Methode zum Management von Zinsänderungsrisiken
©1996 Diplomarbeit -
Industrieinvestitionen in Rumänien
Standortfaktoren und Rahmenbedingungen für ausländische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Instrumente zur Motivation von Außendienstmitarbeitern
©1996 Diplomarbeit -
-
Analyse der Güllewirtschaft im Gut Losten aus verfahrensökonomischer Sicht
©1992 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Facility Management im Krankenhausbereich
©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Anwendung des Neurolinguistischen Programmierens im Persönlichen Verkauf
©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung eines relationalen Datenbankschemas unter Oracle 7.1 sowie eines Zugangssystems zum Retrival über das World Wide Web für volkswirtschaftliche Zeitreihen
Kriterien zur DB-Schema- und Abfrageoptimierung anhand von Versuchen, Klassifizierung von DB-WWW-Anbindungsarchitekturen©1998 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
Internationale Zertifizierungen (ISO 9000, ISO 14000 und EU-Öko-Audit)
Notwendigkeit oder Modeerscheinung im globalen Wettbewerb©1998 Diplomarbeit -
Einsatz und Möglichkeiten mobiler PC´s im KfZ-Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Zusammenarbeit in Teams im Innendienst und Außendienst eines EDV-Zubehör-Herstellers
Dargestellt an einer mittelständischen Unternehmensgruppe©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit