-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
-
"Kontrolliertes Trinken" bei Alkoholproblemen
Möglichkeiten und Grenzen eines Konzepts©2002 Diplomarbeit -
-
-
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Wasserspiegellinienberechnung mit Bewuchs
©2005 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Wiedereingliederung von ehemals Wohnungslosen in eigene Wohnung
Herausforderung an das Betreute Wohnen. Ein regionaler Vergleich anhand qualitativer Interviews©2009 Bachelorarbeit -
Personenzentrierte Umgestaltung der Eingliederungshilfe - Ein Vorschlag der Arbeits- und Sozialministerkonferenz
Chancen, Risiken, Modelle, Notwendigkeiten©2010 Diplomarbeit -
-