-
- Tourismus - Sonstiges (52)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Marketing du tourisme durable
Developpement d´une strategie convenable pour les entreprises touristiques canadiennes sur le marché allemand des voyages©1998 Diplomarbeit -
-
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
-
-
Online-Registrierung: Neue Marketingaspekte für Kongress- und Tagungsstätten
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
-
-
-
Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette©2003 Diplomarbeit -
Dynamic Packaging
Eine Analyse der Auswirkungen auf die Tourismus-Wertschöpfungskette und spezielle Bereiche des Tourismus-Marketing©2004 Diplomarbeit