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Unternehmensakquisitionen
Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
Umsetzungsprobleme im Target Costing und deren Lösungsmöglichkeiten
©2000 Diplomarbeit -
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Die Abwehr feindlicher Übernahmeversuche unter Hinzuziehung von Praxisfällen
©2001 Diplomarbeit -
Organization and Management of Virtual Teams
©2000 Diplomarbeit -
Zur Konzeption eines Controlling für Wertschöpfungsnetzwerke
©2001 Diplomarbeit -
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Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
E-Learning and foreign languages
©2002 Diplomarbeit -
Übernahmeangebote
Darstellung und ökonomische Analyse ausgewählter Gestaltungsformen aus Sicht des Bieters©2003 Diplomarbeit -
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Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken alternativer Abwicklungsmodelle für die Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs
Eine vergleichende Analyse©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines XSD (extensibles Schema Definition) Generators
©2003 Diplomarbeit -
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The takeover of Rover Group Ltd. by BMW AG
Goals, investments, mistakes and consequences of international investment decisions©2002 Bachelorarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
"Sind Best Ager auch Best Targets?"
Effiziente Marktsegmentierung im Konsumgütermarkt am Beispiel der Best-Ager©2004 Diplomarbeit -
Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen©2004 Diplomarbeit -
Management Consulting at Faculties of Design - Opportunities and Limitations
An Investigation into carrying out Reforms in German Higher Education with the main Focus on Reform Attempts within the Study of Design. A Case Study Approach©2004 Masterarbeit -
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Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Einführung der Budgetierung am Goethe-Institut Tokyo
©2000 Diplomarbeit