-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit