-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental©1997 Diplomarbeit -
-
Application Service Providing
©2001 Studienarbeit -
Development and implementation of a Service Access Concept
©2001 Diplomarbeit -
Personalmarketing und Bewerbermanagement
Eine Benchmarking am Beispiel der DaimlerChrysler Services AG©2001 Diplomarbeit -
-
-
Management- und Web Services-Architekturen
Konzeption und Realisierung eines Überwachungssystems für Bankperipheriegeräte©2002 Diplomarbeit -
-
-
Application Service Providing - eine Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen?
Die Vor- und Nachteile eines Dienstleistungskonzeptes©2002 Diplomarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -