-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit