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Leasinggeschäfte im Jahresabschluß nach HGB und nach IAS
©1998 Seminararbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
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Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
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Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
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Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
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Modeling Credit Risk and Pricing Credit Derivatives
©2001 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft©2001 Diplomarbeit -
Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
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Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Livingstontravels.com
©2001 Masterarbeit -
Ethisches Investment - Ein Performance-Vergleich auf Basis des DAX
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Konzeption und Implementierung einer Enterprise Application
Simulationsschicht in eine webbasierte Enterprise Application Integration (EAI) Applikation am Beispiel der SAPMarkets Internet Sales-Lösung©2001 Diplomarbeit -
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Asset Securitisation
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Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit