-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (101)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -
Modeling Credit Risk and Pricing Credit Derivatives
©2001 Diplomarbeit -
Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit