-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
Intranet
Technologische Grundlagen, eine Abgrenzung des Begriffs und kritische Analyse von Anspruch und Realität©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
Migration und Beschäftigung
©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
-
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
Der Innovationskontext als wirtschaftshistorischer Analyserahmen
©2004 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
Investment Performance Measurement & Performance Measurement Standards
©2005 Diplomarbeit -
unInnovation - Technologietransfer-Institutionen der österreichischen Forschung
Ergebnisse & Erfolgsfaktoren im internationalen Vergleich©2006 Masterarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Integrations-Controlling mit der Balanced Integration Card
Ein neuer Ansatz zur kommunalen Steuerung der Integration ausländischer Mitbürger am Beispiel der Stadt Ulm©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom©2007 Masterarbeit